Archiv

Torba mit Bronze bei Deutscher Meisterschaft

pl; 31. Aug 2017, 10:45 Uhr
Bild: Betina Brückmann --- Tabea Torba erreichte in München den dritten Rang.
ARCHIV

Torba mit Bronze bei Deutscher Meisterschaft

pl; 31. Aug 2017, 10:45 Uhr
Lindlar - Die Biathleten des Lindlarer Schützenvereins sind am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im Target Sprint in München erfolgreich gewesen.
Einer der letzten Höhepunkte des Sportjahres 2017 war für die Biathleten des Schützenvereins Lindlar die Deutsche Meisterschaft im Target Sprint, die am letzten Augustwochenende auf der Olympischen Schießanlage in München stattfand. Zehn Teilnehmer aus dem Rheinischen Schützenbund stellten sich dort der Konkurrenz aus ganz Deutschland, fünf davon kamen aus den Reihen des Lindlarer Schützenvereins. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden am Samstagvormittag die Halbfinalläufe statt und alle Lindlarer Athleten qualifizierten sich für die Finalrennen. Im Finallauf der Juniorinnen schaffte es Tabea Torba aufs Treppchen. Marc Bischof und Betina Brückmann kamen auf den sechsten Platz, Mona Brückmann auf Platz sieben und Ricarda Torba auf Platz zwölf. In den Mixed-Team-Staffeln kamen Mona Brückmann, Ricarda Torba und Marc Bischof auf den 5. Platz und Tabea Torba, Uwe Albrecht und Tobias Walter auf Platz 9. Die Lindlarer Biathleten waren aufgrund der hohen Leistungsdichte sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.
WERBUNG