Archiv

Fahrerfluchten in Gummersbach und Wipperfürth

Red; 31. Aug 2017, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerfluchten in Gummersbach und Wipperfürth

Red; 31. Aug 2017, 16:30 Uhr
Oberberg – Nach einem Unfall auf der Ahestraße in Gummersbach und einem Parkplatzrempler in Wipperfürth sucht die Polizei die Fahrer eines weißen Transit und eines roten Fahrzeugs (AKTUALISIERT).
Eine 18-jährige Autofahrerin war am Dienstag gegen 16:15 Uhr auf der Ahestraße in Richtung Gummersbach-Niederseßmar unterwegs. Auf Höhe eines Restaurants kam ihr laut Polizei ein weißer Transit entgegen und beschädigte Spiegel und Heck des Suzuki Swift der 18-Jährigen. Der Fahrer des weißen Transits fuhr anschließend auf einen Parkplatz und entfernte sich über die L 136 von der Unfallstelle.

Mittlerweise ist bekannt, dass es sich um ein Fahrzeug mit Rechtslenkung gehandelt hat. Das hintere Kennzeichen war von gelber Grundfarbe und hatte schwarze Schrift. Eventuell besteht auch ein Zusammenhang mit einem weißen Transit, dessen Fahrer in Wiehl Marienhagen und Reichshof-Hunsheim Werkzeuge zum Verkauf angeboten hat. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

In Wipperfürth machte sich am Dienstag ein Unfallbeteiligter nach einem Parkrempler aus dem Staub: Ein 71-jähriger Wipperfürther hatte seinen weißen VW Variant zwischen 10:20 und 11:10 Uhr in einem Parkhaus an der Hindenburgstraße abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen Streifschaden an der linken Fahrzeugseite fest. Der Verursacher hatte sich aus dem Staub gemacht. Aufgrund der Spuren handelt es sich bei dem beteiligten Unfallwagen womöglich um ein rotes Fahrzeug. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG