Archiv

Marvin Müller belegt Rang 32 in Gaildorf

pl; 30. Aug 2017, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marvin Müller belegt Rang 32 in Gaildorf

pl; 30. Aug 2017, 13:45 Uhr
Engelskirchen – Marvin Müller fuhr bei den ADAC MX Masters in Gaildorf mit seiner TM-Maschine in beiden Läufen auf Rang 32.

[Bild: privat --- Marvin Müller aus Engelskirchen auf seiner TM mit der Starnummer 436]

Am vergangenen Wochenende fanden in Gaildorf die ADAC MX Masters statt. Unter anderem nahm der 15-jährige Marvin Müller aus Engelskirchen teil. Mit ihm über 70 Fahrer aus Schweden oder Südafrika. Müller hielt sich auf der anspruchsvollen Strecke in beiden Trainingsläufen im Mittelfeld der Fahrer auf. Als Siebter qualifiziert für das sogenannte „Last Chance Race“ beendete er das Rennen auf Platz acht. Damit war er für den Endlauf als Ersatzfahrer qualifiziert und durfte starten.


Im ersten Lauf kam Müller als 32. ins Ziel. Sein Team war mit den Reifen seiner Maschine nicht zufrieden, sodass man sich kurzerhand Hilfe bei den anderen Teams suchte. Mit neuen Reifen konnte Müller Rang 32 jedoch lediglich bestätigen. Für ihn geht es bereits am kommenden Wochenende bei den Monster Energy Cross Finals in Culitzsch weiter.
WERBUNG