Archiv

Dutzende Autoreifen während Handballturnier zerstochen

nh; 30. Aug 2017, 17:05 Uhr
Bild: privat --- Zahlreiche Autoreifen wurden gestern Abend auf dem Parkplatz der Eugen-Haas-Halle zerstochen.
ARCHIV

Dutzende Autoreifen während Handballturnier zerstochen

nh; 30. Aug 2017, 17:05 Uhr
Gummersbach - Auf dem Parkplatz der Eugen-Haas-Halle haben Unbekannte am Montagabend die Reifen mehrerer abgestellter Fahrzeuge zerstochen - Mittlerweile zehn Geschädigte - Belohnung ausgesetzt (AKTUALISIERT).
Während in der Eugen-Haas-Halle am Montagabend die Halbfinalspiele des BSP-Cups ausgetragen wurden (OA berichtete), stachen Unbekannte die Autoreifen von zahlreichen Fahrzeugen kaputt. Wie die Polizei mitteilte, machten sich die Täter zwischen 20 Uhr und Mitternacht mit einem spitzen Gegenstand an den Reifen zu schaffen. Mittlerweile haben zehn Personen einen Schaden bei der Polizei gemeldet. Die Luft entwich wohl nur sehr langsam aus den Reifen, sodass der Schaden möglicherweise erst zu einem späteren Zeitpunkt und an einem anderen Ort festgestellt wurde. Geschädigte oder Menschen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bei der Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0 melden. Eine Gummersbacher Familie, der gleich an drei Autos alle vier Reifen zerstochen wurden, hat eine Belohnung von 300 € für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führt ausgesetzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG