Archiv

Alkoholisierter Randalierer landete in der Zelle

Red; 29. Aug 2017, 12:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Randalierer landete in der Zelle

Red; 29. Aug 2017, 12:02 Uhr
Radevormwald – Gestern Abend flippte ein 32-Jähriger vor einem Restaurant aus – Die hinzugerufenen Polizisten wurden von ihm beleidigt, eine Polizistin verletzte er leicht.
Gestern Abend wurde die Polizei in die Radevormwalder Innenstadt gerufen, weil ein 32-Jähriger vor einem Restaurant randalierte und anschließend flüchtete. Um kurz nach 20 Uhr leiteten die Beamten eine Fahndung ein und konnten den Mann kurze Zeit später in der Gartenstraße finden. Der war davon wenig begeistert und beleidigte die Beamten. Der 32-Jährige leistete erheblichen Widerstand und beschädigte dabei unter anderem einen Streifenwagen und verletzte eine Polizistin leicht. Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann aus Radevormwald Alkohol getrunken, die Ordnungshüter nahmen ihn in Gewahrsam.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG