Archiv

Polizisten bemerkten starken Alkoholgeruch

pt; 28. Aug 2017, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizisten bemerkten starken Alkoholgeruch

pt; 28. Aug 2017, 14:25 Uhr
Reichshof – Beim Überholen eines Radfahrers prallten gestern die Spiegel zweier entgegenkommender Autos zusammen.
Auf der Eckenhagener Straße in Reichshof kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann aus Moldawien wollte einen Radfahrer überholen und geriet dabei zu weit nach links, so dass er mit einem entgegenkommenden Auto am Außenspiegel zusammentraf. Nach Angaben der Polizei bemerkten die Beamten bei der Unfallaufnahme einen starken Alkoholgeruch bei dem 30-Jährigen, woraufhin sie eine Blutprobe veranlassten und den Führerschein beschlagnahmten. Da der Moldawier in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, musste er zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung beibringen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG