Archiv

Spaziergängerin entdeckte verletzten Unfallfahrer

Red; 28. Aug 2017, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spaziergängerin entdeckte verletzten Unfallfahrer

Red; 28. Aug 2017, 13:50 Uhr
Engelskirchen - Eine Frau fand am Sonntagnachmittag erst einen verunfallten Opel Corsa und später einen berauschten und verletzten Mann - Alarmierte Rettungswagen-Besatzung verständigte die Polizei.
Eine Spaziergängerin entdeckte gestern gegen 17 Uhr einen verunfallten Opel Corsa an einem Wirtschaftsweg zwischen Engelskirchen-Stiefelhagen und der Oberstraße. Kurze Zeit später fand sie einen stark berauschten und verletzten Mann. Die Frau rief einen Rettungswagen und die Sanitäter kümmerten sich um den 25-jährigen Kiersper. Die RTW-Besatzung erkannte einen Zusammenhang zwischen dem verunfallten Auto und dem Mann und verständigte die Polizei.

Der Kiersper erklärte den Beamten, das Fahrzeug geführt zu haben und, dass er keine weiteren Erinnerungen habe. Den Unfallspuren zufolge kam er nach einer Rechtskurve links von dem Schotterweg in eine abschüssige Böschung ab, teilte die Polizei mit. Anschließend konnte er sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und lief in Richtung Hollenberger Straße. Die Beamten stellten neben dem Führerschein auch Betäubungsmittel sicher und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserbriefe freigeschaltet.
WERBUNG