Archiv

Hohkeppeler Tennisspieler gleich doppelt erfolgreich

Red; 27. Aug 2017, 17:05 Uhr
Bild: privat --- Die erfolgreichen Spieler, die in die Verbandsliga aufgestiegen sind: Jürgen Obst (v.l.), Dieter Lochner, Wilfried Kausemann, Kurt-Jürgen Katzwinkel, Johannes Eschbach, Rainer Assenmacher, und Wolfgang Dietz. Nicht auf dem Bild: Hubert Pircher und Peter Heilich.
ARCHIV

Hohkeppeler Tennisspieler gleich doppelt erfolgreich

Red; 27. Aug 2017, 17:05 Uhr
Lindlar – Erstmals in der über 40-jährigen Vereinsgeschichte gelingt der Herren 60-Mannschaft der Aufstieg in die 2. Verbandsliga – Bezirkspokal im Doppel geholt.
Allen Grund zur Freude haben die Tennisspieler der Herren 60 von Eintracht Hohkeppel. Nach einer erfolgreichen Saison konnten die Herren den 1. Platz in der Bezirksliga für sich verbuchen und steigen somit, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, in die 2. Verbandsliga auf. Und auch in der Freizeitliga waren die Spieler erfolgreich. Auf der Anlage des STV AM Grafenkreuz  gewannen sie den Bezirkspokal. In einem spannenden Finale wurde die in ihrer Gruppe ebenfalls ungeschlagene Mannschaft von SV BW Hand im entscheidenden Match-Tiebreak mit 10:8 besiegt. Nach Beendigung der Doppel stand es 2:2,  4:4 in den Sätzen und 36:36 nach den gespielten Punkten. Bezirkspokalsieger wurden Kurt-Jürgen Katzwinkel, Wilfried Kausemann, Rainer  Assenmacher, Johannes  Eschbach, Hans-Jürgen Bergmann und Dieter Lochner.
WERBUNG