Archiv

Buntes Programm im Jugendtreff

Red; 27. Aug 2017, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Buntes Programm im Jugendtreff

Red; 27. Aug 2017, 11:02 Uhr
Bergneustadt – Der Jugendtreff hatte auch in den Ferien offen und wurde vielfach genutzt – Nach den Sommerferien wieder gewohntes Programm.


[Bild: privat.]

Die Jugendlichen waren froh, dass der Jugendtreff des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur auch in den Sommerferien vier Tage in der Woche geöffnet hatte und sie nicht auf ihre regelmäßigen Besuche in der Einrichtung verzichten mussten. Bei gemeinsamen Aktionen, wie Spiel- ober Filmabend und selbstgemachten Hotdogs und leckerem Obstsalat, konnten die Jugendlichen ihre Sommerferien trotz des eher durchwachsenen Wetters genießen. Auch, dass Meike Krämer-Ansari nach ihrem Mutterschutz wieder im Jugendtreff im Einsatz ist, freute die Besucher sehr.

Nach den Sommerferien startet der Jugendtreff wieder mit neuem Programm und längeren Öffnungszeiten in das neue Schuljahr. Gemeinsam mit Nurcan Arslan, Jugendgruppenleiterin beim Förderkreis, wird Krämer-Ansari die Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag zwischen 15 und 20 Uhr gestalten. Neben dem offenen Treff für alle Jugendlichen ab 12 Jahre gibt es Angebote, wie den Mädchentreff, Spieleabende, Kickerturniere, kulturelle Angebote und vieles mehr.

Weitere Informationen zum Jugendtreff finden Sie auf der Homepage des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur unter www.neustadtfenster.de  oder direkt im Jugendtreff, Kölner Straße 262 in Bergneustadt. Telefonisch ist der Jugendtreff zu erreichen unter 02261 / 99 79 431.
WERBUNG