Archiv

E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer

Red; 26. Aug 2017, 23:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer

Red; 26. Aug 2017, 23:36 Uhr
Nümbrecht – 25-Jähriger kam zu Fall und musste ins Krankenhaus gebracht werden – Polizei stellte Alkoholgeruch bei dem Mann fest.
Ein 25-jähriger Nümbrechter erlitt am frühen Samstagabend bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und musste in Krankenhaus eingeliefert werden. Der E-Bike-Fahrer hatte gegen 20:10 Uhr in Nümbrecht die Malzhagener Straße in Fahrtrichtung Hammermühler Straße befahren und stürzte aus ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde daraufhin eine Blutprobe angeordnet. Der Nümbrechter muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG