Archiv

Trick 17 mit Selbstüberlistung

Red; 25. Aug 2017, 13:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trick 17 mit Selbstüberlistung

Red; 25. Aug 2017, 13:39 Uhr
Wipperfürth - Mit der Angabe falscher Personalien wollte gestern ein führerscheinloser Autofahrer einer Strafanzeige entgehen.
Am Donnerstagnachmittag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung auf der Bahnstraße einen Autofahrer, der bei der Befragung erklärte, seine Papiere vergessen zu haben. Zwar gab er Personalien an, doch diese passten, wie sich herausstellte, zu einer anderen Person, die auch tatsächlich im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Als die Beamten angekündigten, zu dem 28-Jährigen nach Hause zu fahren und dort die Dokumente zu überprüfen, rückte er mit der Wahrheit heraus und räumte ein, keinen Führerschein zu besitzen.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG