Archiv

Grüne Reichshof: Wim Weber-Weingarten wiedergewählt

Red; 25. Aug 2017, 12:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Grüne Reichshof: Wim Weber-Weingarten wiedergewählt

Red; 25. Aug 2017, 12:28 Uhr
Reichshof – Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen hat Wim Weber-Weingarten erneut zum Sprecher des Vorstandes gewählt – Dieser will den offenen Stammtisch wiederbeleben.
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Reichshof hat auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag einen neuen Sprecher gewählt. Nachdem alle Mitglieder des Wim Weber-Weingarten das Vertrauen ausgesprochen hatten, wurde dieser einstimmig zum Sprecher im Vorstand der Ortsverbandes Reichshof wiedergewählt.

Als Schwerpunkt seiner Arbeit benannte Weber-Weingarten den Kontakt zu den Reichshofer Bürgern, insbesondere durch die Neubelebung des offenen Stammtisches der Bündnisgrünen, zu dem alle Interessierten mit Fragen, Kritik und Anregungen eingeladen sind. Der Stammtisch findet jeweils am ersten Mittwoch des Monats ab 19:30 Uhr im Denklinger Hof in Denklingen statt.
WERBUNG