Archiv

Täter schlachten Radlader aus

Red; 24. Aug 2017, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter schlachten Radlader aus

Red; 24. Aug 2017, 14:10 Uhr
Oberberg - Täter fuhren in Lindlar mit der Arbeitsmaschine in einen Wald, um dort ungestört hochwertige Fahrzeugteile abzumontieren - In Wiehl wurde ein Sitzrasenmäher gestohlen.
Auf Bauteile eines Radladers abgesehen hatten es Diebe in Lindlar-Wüstenhof. Arbeiter hatten die grüne Maschine der Marke Volvo am Dienstag gegen 14 Uhr vor einem kleinen Platz an einer Schutzhütte abgestellt. Gegen 7:30 Uhr am nächsten Morgen war die Maschine verschwunden. Fahrspuren führten zu einer etwa 500 Meter entfernten Stelle im Wald, an der das Fahrzeug zurückgelassen worden war. Allerdings hatten die Täter die Schaufel und eine Gabel, Hydraulikschläuche, die Batterie, den Joystick sowie die Scheibenwischer entwendet.

Einen roten Aufsitzrasenmäher der Marke Castel Garden haben Unbekannte zwischen Montag und Dienstag aus einem Garten in der Römerstraße in Wiehl-Hübender gestohlen. Der Mäher war mit einer Kette an der Terrasse des Hauses gesichert; die zerstörte Kette ließen die Unbekannten zurück.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG