Archiv

Klare Sache im Finale für die TVH-Reserve

Red; 12. Aug 2017, 10:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Klare Sache im Finale für die TVH-Reserve

Red; 12. Aug 2017, 10:32 Uhr
Oberberg – Im Endspiel des ikk-Cups in Biesfeld schlug A-Ligist Herkenrath II den Ligakonkurrenten Rot-Weiß Olpe deutlich.
Am gestrigen Freitagabend endete mit den Endspielen der ikk-Cups in Biesfeld. Der Titel ging verdientermaßen an die Reserve des TV Herkenrath, die sich im Endspiel der A-Ligisten souverän mit 6:1 (2:0) gegen Rot-Weiß Olpe durchsetzte. Für Herkenrath trafen Alfred Gutwin (17.), Ferhat Yilderim (20.), Moritz Altenrath (52.), Eray Deniz (73.), Monty Deveren (80.) und  Azad Nategh (88.). Für den zwischenzeitlichen 3:1-Anschlusstreffer sorgte Nico Weiss (63.). Im Spiel um Platz drei hatte zuvor Gastgeber Blau-Weiß Biesfeld mit 3:1 (2:1) gegen SG Agathaberg gewonnen. Agathaberg ging mit 1:0 in Führung durch Rene Berndt (12.). Der Ausgleich gelang Marc Velten (25.). Ein verwandelter Foulelfmeter brachte die Führung durch Markus Breidenbach (40.). Den Schlusspunkt setzte Rene Velten (90.).
WERBUNG