Archiv

Taxifahrer mit Messer bedroht und ausgeraubt

Red; 3. Aug 2017, 14:09 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Taxifahrer mit Messer bedroht und ausgeraubt

Red; 3. Aug 2017, 14:09 Uhr
Lindlar – Statt die Taxifahrt von Overath nach Lindlar zu bezahlen, zückte ein Fahrgast ein Messer und nahm dem Taxifahrer sein Portemonnaie ab.
Um 00:10 Uhr in der Nacht auf den gestrigen Mittwoch stieg ein junger Mann am Bahnhof Overath in ein Taxi und ließ sich nach Lindlar fahren. Gegen 00:25 Uhr sollte der Taxifahrer auf der Hauptstraße in Lindlar halten. Laut Polizeiangaben zückte der Fahrgast ein Messer, bedrohte den Fahrer und zwang ihn, ihm seine Geldbörse zu geben. Als er bekommen hatte, was er wollte, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Täter war circa 21 Jahre alt und zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß. Er war schlank und hatte schwarze Haare. Gekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und einem dunkeln Basecap. Bei sich trug er einen braunen Rucksack. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG