Archiv

Motorrad wurde völlig zerstört

Red; 21. Apr 2017, 14:00 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Motorrad wurde völlig zerstört

Red; 21. Apr 2017, 14:00 Uhr
Wipperfürth - Mit schweren Verletzungen musste ein 30-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus, nachdem er gestern mit dem Wagen einer 72-jährigen Autofahrerin kollidiert war.
Schwere Verletzungen zog sich gestern ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Radevormwald beim Zusammenstoß mit einem abbiegenden Auto zu. Der Kradfahrer fuhr gegen 17:40 Uhr auf der Kreisstraße 11 von der Bever aus kommend in Richtung Radevormwald. Ausgangs einer Linkskurve kam ihm auf der K11 eine 72-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth entgegen, die in diesem Moment nach links in die Straße Bruch abbog. Der Motorradfahrer konnte dem Auto nicht mehr ausweichen - er kam nach dem Zusammenstoß mit dem Wagen zu Fall. Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört, teilte die Polizei mit. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 11 für etwa eine Stunde gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG