Archiv

Elfjährige von Auto angefahren

Red; 20. Apr 2017, 09:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elfjährige von Auto angefahren

Red; 20. Apr 2017, 09:15 Uhr
Gummersbach - Das Mädchen war gestern Nachmittag auf die Hochstraße gelaufen und wurde von einem Wagen erfasst - Das Kind erlitt laut Polizei schwere Verletzungen.
Schwere Verletzungen erlitt eine Elfjährige am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Dieringhausen, teilte die Polizei mit. Das Mädchen aus Gummersbach lief gegen 15:20 Uhr von einem Grundstück auf die Hochstraße. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Gummersbach, die kurz zuvor von der Straße „Im Eichenhof“ auf die Hochstraße abgebogen war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG