Archiv

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Red; 19. Apr 2017, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Red; 19. Apr 2017, 15:12 Uhr
Wipperfürth - Kiersper (28) bremste sein Auto auf der B 237 zu spät ab und prallte gegen den Wagen einer 19-Jährigen.
Auf der Bundesstraße 237 kam es am Dienstagabend zu einem Auffahrunfall, bei dem sich die beiden Fahrer leichte Verletzungen zuzogen. Eine 19-Jährige aus Wipperfürth war mit ihrem Auto in Richtung Klaswipper unterwegs, als sie an der Einmündung B 237/Ibach anhalten musste. Eine vorausfahrende Autofahrerin wollte dort nach links abbiegen, musste aber den Gegenverkehr passieren lassen.  Ein nachfolgender Kiersper (28) konnte seinen Wagen laut Polizei nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das stehende Fahrzeug der 19-Jährigen auf. Der Unfallverursacher kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG