Archiv

Dreijähriger überlebt Sturz aus elf Metern Höhe

Red; 19. Apr 2017, 14:55 Uhr
ARCHIV

Dreijähriger überlebt Sturz aus elf Metern Höhe

Red; 19. Apr 2017, 14:55 Uhr
Gummersbach - Wie durch ein Wunder trug ein Kleinkind nach einem Fenstersturz auf dem Bernberg keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon.
Gestern Nachmittag machten die Schutzengel auf dem Bernberg in Gummersbach Überstunden: Dort war um 17:10 Uhr ein Dreijähriger aus einem Fenster in der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Das Kleinkind fiel nach Angaben der Polizei auf eine Wiese, wodurch der Aufprall offenbar gedämpft wurde. Der Junge trug keine lebensgefährlichen Verletzungen davon. Er verblieb zur weiteren Beobachtung im Krankenhaus. Nach bisherigen Ermittlungen war der Dreijährige in einem unbeobachteten Moment über eine Nachtspeicherheizung auf die Fensterbank der Wohnung geklettert und anschließend elf Meter tief gefallen. Ob das Fenster unverschlossen war oder von dem Kind geöffnet wurde, konnte laut Polizei noch nicht geklärt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG