Archiv

Handball-Urgestein zurück im CVJM Waldbröl

Red; 31. Mar 2017, 10:20 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Handball-Urgestein zurück im CVJM Waldbröl

Red; 31. Mar 2017, 10:20 Uhr
Waldbröl - Nach vielen Jahren Abstinenz ist der besonders in den 1990er Jahren erfolgreiche Jugend- und Seniorentrainer des CVJM Waldbröl Karl-Heinz „Kalli“ Michalke zurück beim CVJM.
Karl-Heinz Michalke (Bild) hat sich zur Freude aller Verantwortlichen im CVJM Waldbröl bereiterklärt, seinen großen Erfahrungsschatz im Jugendhandball und sein fundiertes Wissen ab sofort an die zahlreichen jungen Waldbröler Nachwuchstrainer als Lehrwart im Verein weiterzugeben. Michalke war jahrelang als Jugend- und Seniorentrainer beim CVJM Waldbröl aktiv. Auch sein langjähriger Weggefährte Gerd Simon ist hellauf begeistert: „Kalli wird mit Sicherheit eine Menge neue zusätzliche Impulse in den Verein bringen, wovon wir alle enorm profitieren.“ Bereits das erste Treffen soll deutlich gezeigt haben, dass Michalke allen viele positive Anregungen weitergeben kann. So freut sich die Jugendabteilung des CVJM jetzt auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Waldbröler Handballurgestein.
WERBUNG