Archiv

B-Junioren des TV Gelpetal sind Kreismeister

Red; 20. Mar 2017, 08:09 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

B-Junioren des TV Gelpetal sind Kreismeister

Red; 20. Mar 2017, 08:09 Uhr
Gummersbach - Souveräner Titelgewinn für die Mannschaft von Trainer Stefan Euteneuer - Gegner Waldbröl trat zum letzten Ligaspiel nicht an.
Die B-Junioren des TV Gelpetal holten sich gestern kampflos den Kreismeistertitel, da der CVJM Waldbröl wegen krankheitsbedingter Ausfälle nicht antreten konnte. Der neue Titelträger gestaltete die Saison äußerst souverän und wurde lediglich durch Oberwiehl ein bisschen geärgert. Im Endklassement standen für das Team von Trainer Stefan Euteneuer 24:2 Punkte und 411:234 Tore zu Buche. Aufgrund der deutlichen Überlegenheit hätte sich der Coach die Einführung einer Verbandsliga gewünscht, damit seine Schützlinge intensiver gefordert werden. "Aber die Jungs haben ihre Sache einfach gut gemacht und sich weiterentwickelt, erklärte Euteneuer. In der neuen Spielgemeinschaft HC Gelpe/Strombach wolle man eine gewichtige Rolle im Kampf um die zu vergebenen Plätze auf Verbandsebene spielen.

TV Gelpetal: Luca Raupach, Max Binder, Paul Roth, Phil Basten, Marvin Küsters, Emil Stahl, Henri Schlickowey, Fabian Kind, Moritz Wester, David Shitnikov, Lukas Brand und Simon Dax.

Trainer: Stefan Euteneuer
Co-Trainer: Marius Altjohann
Torwarttrainer: Peter Wester
WERBUNG