Archiv

Auftritt von Marc Metzger abgesagt

Red; 19. Apr 2017, 13:45 Uhr
Bild: Kim Heisterkamp --- Marc Metzger und seine Band „Ihm seine Gesellen“ treten nicht am 28. April im Gummersbacher Stadttheater. auf.
ARCHIV

Auftritt von Marc Metzger abgesagt

Red; 19. Apr 2017, 13:45 Uhr
Gummersbach - Marc Metzger und seine Band „Ihm seine Gesellen“ werden nicht am 28. April im Gummersbacher Stadttheater auftreten - Kein Erssatztermin - Karten können zurückgegeben werden.
"Aus produktionstechnischen Gründen kann die Veranstaltung „Marc Metzger & Ihm seine Gesellen – Erstaunlich! Das Konzert“ am 28. April im Theater der Stadt Gummersbach leider nicht stattfinden. Es wurde kein Ersatztermin gefunden", heißt es in der Pressemitteilung des Verantalters. Der Ticketverkauf für die Veranstaltung wurde eingestellt. Alle bereits gekauften Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der volle Ticketpreis wird erstattet.
WERBUNG