Archiv

Autofahrer trug leichte Verletzungen davon

Red; 9. Feb 2017, 14:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer trug leichte Verletzungen davon

Red; 9. Feb 2017, 14:41 Uhr
Engelskirchen – Als ein Gummersbacher von der K 19 auf die L 302 abbiegen wollte, fuhr ihm eine Autofahrerin aus Altena auf.
Gestern am frühen Abend ereignete sich auf der K 19 in Engelskirchen ein Auffahrunfall, bei dem ein junger Mann leicht verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Gummersbach auf der K 19 aus Richtung Lindlar kommend in Richtung Engelskirchen. Er wollte nach rechts auf die L 302 abbiegen und stoppte an der entsprechenden Haltelinie. Dabei fuhr eine Autofahrerin aus Altena (26) auf den Wagen des 21-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß zog sich der Gummersbacher laut Polizei leichte Verletzungen zu, die im Engelskirchener Krankenhaus behandelt werden mussten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG