Archiv

TV Bickenbach mit Außenseiter-Chancen

tho; 3. Feb 2017, 10:59 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

TV Bickenbach mit Außenseiter-Chancen

tho; 3. Feb 2017, 10:59 Uhr
Engelskirchen – Der TV Bickenbach fährt am 11. Februar zur Endrunde der Rheinischen Meisterschaften im Faustball in Voerde.
Die Faustballer des TV Bickenbach haben sich in der Mixed-Spielklasse des Rheinischen Turnbundes für die Teilnahme an der Endrunde qualifiziert. Es besteht für sie somit noch die Chance, den Titel „Rheinischer Meister“ zu holen. Die Bickenbacher wurden als so genannter Nachrücker nominiert, da eine andere Mannschaft ihren Antritt absagen musste. In der Endrunde, due am Samstag, 11. Februar, in Voerde stattfindet, treffen die Faustballer des TVB auf die besten Teams der Staffeln Mixed-Nord und Mixed-Süd. Die Bickenbacher werden dort auf hochklassige Gegner stoßen und gehen als Außenseiter ins Rennen. Jedoch will sich die junge TVB-Auswahl in bester Form präsentieren. Vielleicht hilft die Rolle des Underdogs dabei, um am Ende den großen Wurf zu landen.
  
WERBUNG