Archiv

Drogenkonsum unverblümt zugegeben

Red; 29. Jan 2017, 10:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogenkonsum unverblümt zugegeben

Red; 29. Jan 2017, 10:44 Uhr
Engelskirchen - 45-Jähriger hatte vor der Fahrt Marihuana und Amphetamine zu sich genommen - Zudem besaß er keinen Führerschein.
Am Freitagabend überprüften Polizeibeamte einen Autofahrer auf der Kölner Straße in Osberghausen. Aufgrund seines auffällig nervösen Verhaltens boten die Beamten dem 45-Jährigen an, einen Drogentest durchzuführen. Daraufhin gab er unverblümt zu, Amphetamine und Marihuana konsumiert zu haben. Noch dazu war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt, ordneten eine Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG