Archiv

Fehler beim Abbiegen fordert zwei Schwerverletzte

Red; 27. Jan 2017, 09:05 Uhr
Michael Gauger --- Der Unfall wurde von der Fahrerin des Skoda (li.) verursacht, die Frau in dem Audi blieb unverletzt.
ARCHIV

Fehler beim Abbiegen fordert zwei Schwerverletzte

Red; 27. Jan 2017, 09:05 Uhr
Engelskirchen - Fahrerin übersieht auf dem Autobahnzubringer ein entgegenkommendes Auto - Insgesamt waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt – L 302 musste vorübergehend gesperrt werden.
Bei einem Unfall auf der L 302 haben sich am Donnerstagabend zwei Autofahrerinnen schwere Verletzungen zugezogen. Eine 21-Jährige aus Engelskirchen war um 18:10 Uhr in Richtung Schnellenbach unterwegs und wollte nach links auf die Verbindungsstraße nach Hardt abbiegen. Dabei übersah sie laut Polizei den entgegenkommenden Wagen einer Meinerzhagenerin (33).


[Die Meinerzhagenerin fuhr in diesem Opel und wurde schwer verletzt.]

Durch die Wucht des Zusammenpralls schleuderte das Auto der Unfallverursacherin gegen das hinter ihr befindliche Auto einer 61-jährigen Engelskirchenerin, die mit dem Schrecken davonkam. Die beiden anderen Fahrerinnen mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße teilweise gesperrt werden, was auf dem Autobahnzubringer für Verkehrsbehinderungen sorgte. Mitglieder des Löschzugs Engelskirchen waren vor Ort, um den Brandschutz sicherzustellen, die Unglücksstelle auszuleuchten und später die Fahrbahn zu reinigen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG