Archiv

Getöteter Radfahrer: Polizei sucht weiterhin Zeugen

nh; 24. Feb 2017, 12:25 Uhr
Archivbild: Friederike Klein.
ARCHIV

Getöteter Radfahrer: Polizei sucht weiterhin Zeugen

nh; 24. Feb 2017, 12:25 Uhr
Morsbach - Bei einer Kollision auf der Landstraße 94 bei Herbertshagen kam am 5. Januar ein 46-jähriger Morsbacher ums Leben - Polizei sucht immer noch zwei wichtige Zeugen, die zur selben Zeit an der Unfallstelle waren.
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am 5. Januar auf der L 94 in Morsbach werden immer noch dringend Zeugen gesucht. Wie berichtet (zum Artikel) war ein 46-jähriger Fahrradfahrer gegen 15:35 Uhr an der Einmündung mit der Herbertshagener Straße von einem Auto erfasst worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Gesucht wird nach dem Verkehrsteilnehmer, der auf der Herbertshagener Straße in Richtung der L 94 fuhr und sich direkt hinter dem unfallbeteiligten Wagen befand. Weiterhin berichteten Zeugen von einem schwarzen Audi A 6 Kombi, der auf der L 94 in Richtung Wallerhausen unterwegs war und die Unfallstelle unmittelbar nach dem Unglück passiert hat. Die Polizei bittet diese Autofahrer, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen. Wie Polizeisprecherin Monika Treutler mitteilte, habe sich ein weiterer Zeuge gemeldet, aber die für die Polizei wichtigen Augenzeugen haben immer noch keinen Kontakt zu den Ermittlern aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG