Archiv

Narrenzunft Neye wieder mobil

Red; 8. Jan 2017, 19:53 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Narrenzunft Neye wieder mobil

Red; 8. Jan 2017, 19:53 Uhr
Wipperfürth - Am Samstag fand im Autohaus Bongen in Wipperfürth die Wagenübergabe für die anstehende Session statt.
Wie in jedem Jahr stellt das Autohaus Bongen in Niederwipper dem Tanzcorp Blau Weiß Neye ein Fahrzeug zur Verfügung, welches dankend in Empfang genommen wurde. Einen weiteren Wagen bekommt das Prinzenpaar später.

Ullrich Bongen kommentierte in seiner Ansprache die alljährliche Bereitschaft die Karnevalsgesellschaft und das Tanzcorp zu unterstützen. Seitens der Narrenzunft wurde nochmal die Wichtigkeit dieser Fahrzeuge dargestellt und das diese nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit sei.

Als kleiner Dank wurden kleine Geschenke und natürlich Sessionsorden verliehen. Das Tanzcorps bot mit allen drei Gruppen - den Tanzmäusen, den Tanzbärchen und der Tanzgarde - Gardetänze dar und verlieh dem Rahmen der Übergabe den passenden Hintergrund. Die Fahrzeuge werden ab sofort regelmäßig unterwegs sein und sind entsprechend mit Karnevalsmotiven geschmückt.
WERBUNG