Archiv

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

fj; 4. Jan 2017, 14:20 Uhr
Bilder: Friederike Klein --- Ein 18-jähriger Autofahrer kollidierte frontal mit dem schwarzen Wagen einer 23-Jährigen aus Reichshof.
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

fj; 4. Jan 2017, 14:20 Uhr
Reichshof – Ein Unfall im Kreuzungsbereich L 344/ L324 forderte zwei Verletzte – Polizei schätzt entstandenen Schaden auf 16.000 € (AKTUALISIERT).
Kurz nach 8 Uhr am heutigen Morgen war ein 18-jähriger Autofahrer aus Morsbach auf der L 324 in Richtung Erdingen unterwegs. Er wollte an der Kreuzung mit der L 344 nach links in Richtung Brüchermühle abbiegen. Dabei kollidierte er im Kreuzungsbereich frontal mit dem schwarzen Wagen einer 23-Jährigen aus Reichshof, die ihm aus Richtung Erdingen auf der L 324 entgegen kam. Polizisten vor Ort vermuteten, dass der 18-Jährige den Gegenverkehr auch aufgrund des diesigen Wetters übersah. Beide Fahrer hatten das Licht eingeschaltet. Die beiden Leichtverletzten wurden zur Behandlung in das Krankenhaus nach Waldbröl gebracht, im Einsatz war außerdem die Feuerwehr Odenspiel, sie streute unter anderem ausgelaufene Betriebesmittel ab. Bis zur Bergung der stark beschädigten Fahrzeuge kam es im Bereich der Kreuzung zu Behinderungen. Die Polizei schätz den entstandenen Sachschaden auf 16.000 €.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG