Archiv

Auto drohte abzustürzen

bv; 2. Jan 2017, 11:24 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer --- Der Wagen kam erst auf der Mauer zum Stehen und wurde dort von der Feuerwehr gesichert.
ARCHIV

Auto drohte abzustürzen

bv; 2. Jan 2017, 11:24 Uhr
Reichshof – Fahrzeug war in Reichshof-Mittelagger aufgrund des Schneefalls in einer Grundstückseinfahrt auf eine Mauer gerutscht.
Glück im Unglück hatte am heutigen Morgen ein Autofahrer in Reichshof-Mittelagger. Gegen 8 Uhr wollte er mit seinem Auto eine steile Grundstückseinfahrt hinauffahren, rutschte aber aufgrund des Schneefalls ab und kam erst auf einer drei Meter hohen Mauer zum Stehen. Die Situation war brisant, drohte doch der Absturz des Wagens in die Hauseinfahrt. Die eiligst herbeigerufene Feuerwehr Mittelagger, die nur zwei Minuten entfernt ihr Gerätehaus hat, und die von der Einheit West unterstützt wurde, sicherte den Wagen, sodass der Fahrer mit einem gehörigen Schreck in den Gliedern, aber unverletzt seinem Fahrzeug entsteigen konnte. Anschließend wurde der Wagen aus der rutschigen Einfahrt auf die Straße gezogen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


WERBUNG