Archiv

34-Jähriger musste zur Blutprobe

Red; 28. Dec 2016, 13:33 Uhr
ARCHIV

34-Jähriger musste zur Blutprobe

Red; 28. Dec 2016, 13:33 Uhr
Oberberg - Mann war mit seinem Kleinkraftrad ohne Führerschein und unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs - Polizei sucht nach Unfall in Nümbrecht einen dunklen BMW.
Einen 34-jährigen Gummersbacher hielt eine Streifenwagenbesatzung am Dienstag an. Der Mann war mit einem Kleinkraftrad gegen 17:20 Uhr auf der Märkischen Straße unterwegs, wie sich herausstellte allerdings nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Zudem gab er den Konsum von Betäubungsmitteln zu, sodass die Beamten die Entnahme einer Blutprobe anordneten und ein Strafverfahren einleiteten.

Mit den Außenspiegel trafen sich am Dienstag zwei Autos im Begegnungsverkehr auf der Wuppertaler Straße (L 339). Während eine Unfallbeteiligte, die gegen 13:30 Uhr von Breunfeld in Richtung Gaderoth unterwegs war, nach dem Unfall anhielt, setzte das entgegenkommende Fahrzeug seine Fahrt fort. Es soll sich um einen dunklen BMW gehandelt haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261/ 819 90 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    


WERBUNG