Archiv

Grundschule Hackenberg stellt erste interaktive Tafel vor

lt; 10. Mar 2016, 11:27 Uhr
Bild: privat --- Die Grundschule Hackenberg besitzt mittlerweile ein sogenanntes „Whiteboard“.
ARCHIV

Grundschule Hackenberg stellt erste interaktive Tafel vor

lt; 10. Mar 2016, 11:27 Uhr
Bergneustadt – Mit einer neuen digitalen Tafel kann die Grundschule nun auch digitale Lehrmaterialen verwenden und den Unterricht ansprechender gestalten.
Stolz präsentierte das Schülerparlament der Grundschule Hackenberg die erste interaktive digitale Tafel der Bergneustädter Grundschulen, die unter anderem durch die Mithilfe des Fördervereins angeschafft werden konnte. Im neu gestalteten Englisch- und Medienraum können nun auch digitale Unterrichtsmaterialien eingesetzt werden. Die dazugehörige Sound Bar (Lautsprecherbox) bereichert zusätzlich den Musikunterricht und auch bei Elternabenden können Präsentationen jetzt vorteilhafter in Szene gesetzt werden.   
  
WERBUNG