Archiv

Obst- und Gartenbauverein: Angelika Walckhoff bleibt Vorsitzende

ll; 7. Mar 2016, 10:48 Uhr
Bild: privat --- Der neue Vorstand (v. li.) mit Ursel Schröter, stellvertr. Kassiererin, Josef Giebels , Kassenprüfer, Inge Kassnel als neu gewählte Kassiererin, Karl Manke, zweiter Vorsitzender, Angelika Walckhoff, Vorsitzende, und Heino Wiederhold als Geschäfts- und Schriftführer.
ARCHIV

Obst- und Gartenbauverein: Angelika Walckhoff bleibt Vorsitzende

ll; 7. Mar 2016, 10:48 Uhr
Bergneustadt – Der Obst- und Gartenbauverein Bergneustadt traf sich vergangene Woche zur Jahreshauptversammlung – Inge Kassnel zur neuen Kassiererin gewählt.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Bergneustadt standen neben Vorstandwahlen auch eine Ehrung der Julibarinnen und das Gedenken an verstorbene Mitglieder auf der Agenda. Die Vorsitzende Angelika Walckhoff wurde in ihrem Amt bestätigt, stellvertretender Vorsitzender ist Karl Manke. Als neue Kassiererin wurde Inge Kassnel gewählt. Ursel Schröter wurde stellvertretende Kassiererin. Zum Kassenprüfer wählte die Versammlung Josef Giebels und Heino Wiederhold zum Geschäfts- und Schriftführer.



Großer Dank galt Inge Kamp für deren ehrenamtliche Tätigkeit als stellvertretende Vorsitzende und Waldemar Klein für seine langjährige Tätigkeit als Kassenwart. Gemeinsam mit seiner Frau Hiltraud organisierte er auch die jährlichen Fahrten des Vereins.

Die Vorsitzende hofft auf ein noch langes Bestehen des Vereins, der bereits über 80 Jahre besteht. Zum nächsten „runden Tisch“ mit gärtnerischen Themen lädt der Verein alle alten und neuen Mitglieder und Gäste am 5. April um 19 Uhr in den Vereinsraum Altstadtkirche ein.
WERBUNG