Archiv

Fünftklässler freuten sich über multimediale Vorlesestunde

Red; 1. Mar 2016, 12:58 Uhr
Bild: TOB WIehl --- Multimediale Vorlesestunde im Klassenzimmer.
ARCHIV

Fünftklässler freuten sich über multimediale Vorlesestunde

Red; 1. Mar 2016, 12:58 Uhr
Wiehl – Die Klasse 5d der TOB Wiehl gewann den beim Vorlesetag 2015 ausgelosten Preis und erhielt Besuch vom Bildungsbüro des Oberbergischen Kreises.
Die Klasse 5d der Sekundarschule TOB Wiehl hatte beim Vorlesetag 2015 den unter allen Teilnehmern ausgelosten Preis gewonnen. So konnte sie sich kürzlich über den Besuch von Kerstin von Scheidt und Simone Medyouni vom Bildungsbüro der Oberbergischen Kreises freuen. Von ihnen wurden die Schüler nicht nur mit Buchgutscheinen überrascht, sondern bekamen auch eine eigene multimediale Vorlesestunde präsentiert. Gespannt verfolgten die Fünftklässler die Geschichte „Lindbergh“ und die passenden Illustrationen, bevor sie Gelegenheit hatten, ihre Gäste zu befragen. 
WERBUNG