Archiv

Neujahrsfeier mit Verspätung

Red; 23. Feb 2016, 11:10 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Neujahrsfeier mit Verspätung

Red; 23. Feb 2016, 11:10 Uhr
Bergneustadt - Handballer des TV Bergneustadt richteten Party für Aktive, Helfer und Vorstandmitglieder aus.
Die „Handballer & Co. aus Bergneustadt“ trafen sich zur „Neujahrsfeier“; diesmal aus Termingründen erst Anfang Februar. Eingeladen hatte der Vorstand der Handballabteilung des TV Bergneustadt. Zum sechsten Mal wurde die Fete in Anlehnung an das traditionelle „Neujahrskränzchen“ ausgerichtet. Eingeladen waren neben den beiden Herrenmannschaften, der Elternbeirat, die Schiedsrichter, die Trainer (auch der Turnabteilung des TVB), alle Helfer im Umfeld sowie die Vorstände des Hauptvereins, des Fördervereins und natürlich der Handballabteilung. Rund 50 Gäste feierten im  „Gasthaus Großenohl“ bis spät in die Nacht. Als Zwischeneinlage gab es eine Versteigerung. Rucksäcke, Schirme, Bücher, Gläser, Trikots, Kappen, Luftgitarren, Taschenlampen, Wein – für jeden war etwas dabei.
  
WERBUNG