Archiv

SSV holt Akteur der 'glorreichen Zeiten' zurück

nh; 10. Feb 2016, 20:45 Uhr
ARCHIV

SSV holt Akteur der 'glorreichen Zeiten' zurück

nh; 10. Feb 2016, 20:45 Uhr
Bergneustadt - Der B-Ligist aus Bergneustadt bedient sich für die neue Saison beim Bezirksligisten VSV Wenden.
Von Nils Hühn

[Archivbild: Michael Kleinjung --- Marcel Walker (grünes Trikot) spielte 2010 mit Bergneustadt in der Mittelrheinliga.]

Marcel Walker kehrt nach Bergneustadt zurück. Der 33-Jährige spielte in den glorreichen Zeiten des SSV in der Landes- und Mittelrheinliga und wechselte im Sommer 2010 zum westfälischen Bezirksligisten VSV Wenden. „Marcel ist unser erster Neuzugang für die kommende Spielzeit“, freute sich Jupp Geisler, Obmann des aktuellen Tabellenzweiten der Staffel 3. Die Offensivkraft wird in Bergneustadt auflaufen, egal ob der SSV in der Saison 2016/17 weiter in der Kreisliga B spielt, oder die Rückkehr in Oberbergs Beletage schafft. „Er wird zudem Co-Trainer der A-Jugend“, erklärte Geisler, dass Walker seine Erfahrungen an die Neustädter Jugendspieler weitergeben soll. Der SSV will bis Ende Februar noch weitere Neuzugänge für die nächste Saison  präsentieren und möglichst mit allen Spielern des aktuellen Kaders verlängern.
WERBUNG