Archiv

Großzügige Spende der Dorfgemeinschaft

Red; 4. Feb 2016, 10:52 Uhr
Bild: privat --- Die Spendenschecks überreichte der 1.Vorsitzende Willi Knüchel an die jeweiligen Vertreter im Kindergarten Weiershagen.
ARCHIV

Großzügige Spende der Dorfgemeinschaft

Red; 4. Feb 2016, 10:52 Uhr
Wiehl – Die Dorfgemeinschaft Weiershagen unterstützt fünf Projekte mit jeweils 250 €.
Die Dorfgemeinschaft Weiershagen hatte in den Jahren 2014 und 2015 viel Erfolg mit ihren diversen Festen. Nun gab der Dorfverein einen Teil des Erlöses als Unterstützung für verschiedene Projekte zurück und spendete jeweils 250 € an den Kindergarten Weiershagen, den Förderverein der Feuerwehr Bielstein/Weiershagen, das Kinderhaus Kippels Weiershagen, den Förderverein des Schwimmbad in Bielstein sowie Heinz Ruland als Familienpate einer afghanischen Familie in Weiershagen. Die Spende wurde vom 1. Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft, Willi Knüchel, an die jeweiligen Vertreter im Kindergarten Weiershagen überreicht.

  
WERBUNG