Archiv

Männerchor Wiedenest zieht Bilanz

Red; 30. Jan 2016, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Männerchor Wiedenest zieht Bilanz

Red; 30. Jan 2016, 13:07 Uhr
Bergneustadt – Zusammenarbeit mit Partnerchor hat Fortbestand des Vereins gesichert – Vorstand in seinen Positionen bestätigt.
Klaus Dummer, Vorsitzender des Männerchors Wiedenest, zeigte sich bei der Jahreshauptversammlung mit dem Ergebnis des abgelaufenen Jahres zufrieden. Insbesondere das gemeinsame Singen mit dem Partnerchor „MGV Sangeslust Benolpe“ wäre ein guter Schritt gewesen und habe beide Chöre vor einer möglichen Auflösung bewahrt. So gab es im abgelaufenen Jahr eine Vielzahl von gemeinsamen Auftritten und auch der Terminkalender für 2016 ist bereits gut gefüllt. Der Termin für das traditionelle Herbstkonzert ist auf den 23. Oktober festgelegt.

Bei den Vorstandswahlen wurde Klaus Lütticke im Amt des Schriftführers bestätigt. Als neuer Beisitzer wurde Alfred Wigger gewählt und zum Kassenprüfer Werner Küchler berufen. Vorsitzender bleibt Klaus Dummer, sein Stellvertreter ist weiterhin Werner Buhr. Kassenführer Kaspar Deutsch und Beisitzer Martin Meurer komplettieren den Vorstand.
 
WERBUNG