Archiv

Von Sherlock Holmes und Mamis Held

Red; 29. Jan 2016, 14:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Von Sherlock Holmes und Mamis Held

Red; 29. Jan 2016, 14:20 Uhr
Bergneustadt - Bei dem Kurzkrimiabend im Evangelischen Altenheim-Haus Altstadt wurden zwei Kurzkrimis vorgelesen – Die Gäste wollen auch die nächste Lesung nicht verpassen.
Im Rahmen des KulturBauwagens hatte der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur zum vierten Kurzkrimiabend in die Cafeteria des Evangelischen Altenheims-Haus Altstadt eingeladen. Dieses Mal las Dr. Walter Kahnis, langjähriges Ratsmitglied und im Vorsitz der FDP Bergneustadt, den interessierten Zuhörern zwei spannende Geschichten vor. Der erste Kurzkrimi stammte aus dem Buch „Sherlock Holmes“ von Arthur Conan Doyle mit dem Titel „Der rote Kreis“. Die zweite Geschichte aus dem Buch „Mord am Leuchtturm“, geschrieben von Klaus-Peter Wolf, trug den Titel Mamis Held. Für das Wohl der Gäste sorgte das Team des Förderkreises. So fühlten sich die Gäste auch dieses Mal wohl und wollen auch die nächste Lesung besuchen.
  
WERBUNG