Archiv

Marwin Wasserfuhr wird neuer Schützenkönig

lt; 12. Jun 2013, 16:50 Uhr
Bild: privat --- Die Kinder freuten sich über den neuen Schützenkönig und seine Königin.
ARCHIV

Marwin Wasserfuhr wird neuer Schützenkönig

lt; 12. Jun 2013, 16:50 Uhr
Marienheide - Vergangenes Wochenende fand das Kinderschützenfest in Griemeringhausen statt - Dort wurde der neue Schützenkönig mit seiner Königin Natascha Huppertz gekrönt.
Vergangenes Wochenende veranstalteten die Bürger aus Marienheide das Kinderschützenfest in Griemeringhausen. Neben Bullenreiten gab es sogar einen DJ, der für musikalische Unterhaltung sorgte. Auch eine Los- und Schießbude sowie zwei Hüpfburgen boten genügend Abwechslung für die kleinen Gäste. Am Sonntag von 14 bis 18 Uhr machte der Musikzug der Feuerwehr Marienheide seine Runde. Dieses Jahr stritten sich elf Teilnehmer um die Königwürde, doch nur einer konnte gewinnen: Marwin Wasserfuhr entschied das Schießen mit dem 105. Schuss für sich. Zu seiner Königin nahm er Natascha Huppertz. Gegen Ende des Festes krönte Bärbel Schöneborn das neue Königspaar, das nächstes Jahr den Verein regieren wird.
  
WERBUNG