Archiv

Polizei nimmt Automatenknacker fest

Red; 11. Jun 2013, 17:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei nimmt Automatenknacker fest

Red; 11. Jun 2013, 17:20 Uhr
Oberberg - Ist ein 24-jähriger Bergneustädter für die Serie von Aufbrüchen von Zigarettenautomaten verantwortlich?
In den vergangenen Wochen musste die Polizei sich mit einer Serie von Zigarettenautomaten-Aufbrüchen beschäftigen, insgesamt wurden mehr als 20 Taten dieser Art begangen. Nun ist ein Bergneustädter (24) festgenommen worden, den Beamte in der Nacht von Samstag auf Sonntag beim Aufbruch eines Geräts in Wiehl-Oberbantenberg erwischten. Als die Polizisten den Verdächtigen hinter einer Grundstücksmauer entdeckten, hatte er das Brecheisen noch in der Hand. Neben ihm lag die Geldkassette aus dem Automaten. Der 24-Jährige wurde nach der Vernehmung wieder entlassen. Ob er auch für die anderen Aufbrüche in Frage kommt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG