Archiv

Krad-Fahrer nach Überschlag schwer verletzt

Red; 26. Mar 2013, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Krad-Fahrer nach Überschlag schwer verletzt

Red; 26. Mar 2013, 16:00 Uhr
Reichshof – Durch einen kurzen Moment der Unachtsamkeit stürzte heute Morgen ein Krad-Fahrer und überschlug sich mehrfach.
Schwer verletzt wurde nach Angaben der Polizei ein Krad-Fahrer, der heute Morgen um 10:35 Uhr stürzte und sich dabei mehrfach überschlug. Der 39-Jährige war auf der Eckenhagener Straße in Mittelager in Richtung Eckenhagen unterwegs, als er nach hinten schaute. Dieser Moment der Unachtsamkeit genügte: In einer Linkskurve fuhr der Mann geradeaus auf ein Firmengrundstück, hier kam er ins Schlingern, stürzte und überschlug sich mehrfach. Das Krad musste abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG