Archiv

Dicke Schecks vor kühlem Nass

Red; 20. Mar 2013, 13:35 Uhr
Bild: privat --- Schulleiter Dieter Ströhmann und Jugendzentrumsleiter Holger Heimers (Mitte) freuten sich über die Spende des monte mare.
ARCHIV

Dicke Schecks vor kühlem Nass

Red; 20. Mar 2013, 13:35 Uhr
Reichshof – Die monte mare – Geschäftsleitung spendete der Gesamtschule Reichshof und dem Jugendzentrum Freestyle jeweils 1.000 Euro.
Nicht nur über die Wiedereröffnung des Hallenbads monte mare in Eckenhagen freute man sich an der Gesamtschule Reichshof, sondern auch über eine Spende, die der Schule von den Geschäftsführern des monte mare überreicht wurde. Anlässlich eines Tages der offenen Tür des Bades war im vergangenen Januar durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen eine ansehnliche Summe zusammengekommen. Diese wurde vom monte mare auf 2.000 Euro aufgerundet. Nun überreichten Ibrahim Özcan von der monte mare-Geschäftsleitung und Betriebsleiter Daniel Genz im Beisein von Bürgermeister Rüdiger Gennies Schecks über je 1.000 Euro an die Gesamtschule und das Jugendzentrum. Schulleiter Dieter Ströhmann zeigte sich erfreut über das soziale Engagement des Bäderbetriebs. Das Geld soll in das Projekt der naturnahen Schulhofumgestaltung einfließen.
  
WERBUNG