Archiv

Widerstand hatte seinen Grund

Red; 28. Jan 2013, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Widerstand hatte seinen Grund

Red; 28. Jan 2013, 14:53 Uhr
Gummersbach - Bei einer Personenkontrolle in Rebbelroth hat ein 40-Jähriger, der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, gestern Abend zwei Polizeibeamte angegriffen.
Der Mann war einer Zivilstreife um 20:15 Uhr auf der Kölner Straße aufgefallen. Da die Beamten bei ihm deutlichen Marihuanageruch wahrnahmen, sollte er durchsucht werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand und konnte erst nach Eintreffen einer weiteren Streifenwagenbesatzung überwältigt werden. Der Mann stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten weitere Betäubungsmittel bei ihm, die augenscheinlich zum Verkauf bestimmt waren, teilte die Polizei.  Nach einer Wohnungsdurchsuchung und einer Blutprobe wurde er zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und stellten die Drogen sicher.
  
WERBUNG