Archiv

Unfälle auf glatten Straßen gingen glimpflich aus

Red; 28. Jan 2013, 14:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfälle auf glatten Straßen gingen glimpflich aus

Red; 28. Jan 2013, 14:45 Uhr
Oberberg - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Gummersbach und Wiehl zu zwei glatteisbedingten Verkehrsunfällen.
Sonntagnacht um 0:45 Uhr verlor ein 25-jähriger Bergneustädter auf der Mühlenstraße in Gummersbach die Kontrolle über sein Auto. In Höhe der Einmündung „Am Sängerheim“ kollidierte er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 23-jährigen Gummersbachers, der sich durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen zuzog, so die Polizei. Die Alarmierung eines Rettungswagens war nicht erforderlich, die Autos wurden erheblich beschädigt. Um 3:30 Uhr geriet eine 20-jährige Fahrerin in einer Kurve der Dreisbacher Straße in Wiehl ins Rutschen und prallte in der Folge gegen eine Leitplanke. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, an ihrem Fahrzeug entstand mittlerer Sachschaden.

  
WERBUNG