Archiv

Spontaner Skispaß

Red; 28. Jan 2013, 11:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spontaner Skispaß

Red; 28. Jan 2013, 11:12 Uhr
Marienheide - Die Skiabteilung des TV Rodt-Müllenbach führte in Olpe-Fahlenscheid ihre Vereinsmeisterschaften durch.

[Bild: privat.]

Ganz spontan entschied sich die Skiabteilung des TV Rodt-Müllenbach,  ihre diesjährige alpine Vereinsmeisterschaft auf den gut präparierten Pisten der Skihänge in Fahlenscheid durchzuführen.  Das Team unter Leitung von Dirk Schenk und Wolfgang Jäger steckte eine für alle Teilnehmer gut gelungene Riesenslalomstrecke auf den Hang. Wohl aufgrund der witterungsbedingt relativ kurzfristigen Terminansetzung erreichte die Teilnehmerzahl  nicht ganz das Niveau vergangener Veranstaltungen.  Nichtsdestotrotz  hatten aber alle Starter großen Spaß und Ehrgeiz, die Strecke in zwei Durchgängen zu so schnell wie möglich zu meistern. Die anschließende Siegerehrung im Strandhaus Müllenbach bereitete der Veranstaltung ein gemütliches Ende. Für Teilnehmer und Organisatoren des TV Rodt-Müllenbach war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die bei der in zwei Wochen stattfindenden Abteilungsfahrt nach Südtirol ihre Fortsetzung finden soll.

Klassensieger
Schüler: Tjark Gaudich
Weibliche  Jugend: Chiara Schenk
Männliche Jugend: Laurin Schenk
Damen: Svenja Massolle
Herren: Hansi Latz
WERBUNG