Archiv

Nächstes Debakel für Strombach

pn; 27. Jan 2013, 19:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nächstes Debakel für Strombach

pn; 27. Jan 2013, 19:20 Uhr
Oberberg - Die Strombacher Damen gehen auch in Leverkusen unter und kassieren die sechste Niederlage im siebten Spiel.
TSV Bayer Leverkusen II - TV Strombach 42:27 (23:12).

Nichts schön reden wollte TVS-Trainer Anja Kuba nach dem Debakel in Leverkusen. Ihre Mannschaft kam von der ersten Minute an unter die Räder und wurde von spielfreudigen Leverkusenerinnen gnadenlos überrannt. „Wir hatten nicht den Hauch einer Chance“, kommentierte Kuba das Ergebnis nüchtern. Zwar erspielten sich auch die Gäste zahlreiche Tormöglichkeiten, doch 28 Fehlwürfe sagen eigentlich schon alles über die Strombacher Mannschaft, die nach und nach in ihre Einzelteile zerfiel. „Es war kein Teamgeist zu erkennen und jeder kämpfte nur noch mit sich selbst und für sich alleine“, musste Kuba eingestehen. „Wir sind ja keine schlechte Mannschaft und haben das diese Saison auch schon gezeigt, aber die taktische Disziplin fehlt derzeit völlig“, hofft Kuba auf Besserung in den kommenden Wochen. Ein Lob hatte Kuba dann aber auch noch übrig: „Leverkusen hat sehr schön anzusehenden Handball gezeigt.“

Tore TV Strombach: Judith Lünsdorf (6), Nadja Grau (6/2), Lena Steuck (4), Victoria Viebahn (3), Yasemin Batgün, Maike Daase, Janina Schwab (je 2), Jenny Bogdan, Melanie Frackiewicz (je 1).

Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG