Archiv

Folgeunfall durch zurückgelassenes totes Reh

Red; 26. Jan 2013, 12:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Folgeunfall durch zurückgelassenes totes Reh

Red; 26. Jan 2013, 12:00 Uhr
Reichshof – Nach einem Wildunfall machte sich ein Autofahrer aus dem Staub, ohne sich um das getötete Reh zu kümmern – Weiteres Auto überfährt später auf der Straße liegendes Tier erneut.
Am Freitagabend befuhr gegen 21.15 Uhr ein 32-Jähriger mit seinem Auto die L 344 aus Richtung Erdingen kommend in Richtung Denklingen. Etwa in Höhe der Ortslage Sterzenbach erkannte er ein auf der Fahrbahn liegendes und offenbar nach einem Verkehrsunfall zuvor getötetes Reh zu spät und überfuhr das Tier. Dabei entstand an seinem PKW ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Der Unfallbeteiligte, der zuvor mit dem Reh verunfallt war, hatte die Örtlichkeit verlassen, ohne die Gefahrenstelle in dem unbeleuchtetem Straßenverlauf zu sichern. Hinweise zu dem Fahrzeug erbittet die Polizei unter der Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG