Archiv

Maßgeblich an der Weiterentwicklung Lindlars beteiligt

Red; 26. Jan 2013, 11:38 Uhr
Bild: privat --- Günther Kappe (2.v.l.) bei seiner Verabschiedung mit dem Gemeindevorstand von Lindlar , vertreten durch den Allgemeinen Vertreter Oliver Flohr (links), Bürgermeister Dr. Georg Ludwig und Kämmerer Werner Hütt (rechts).

ARCHIV

Maßgeblich an der Weiterentwicklung Lindlars beteiligt

Red; 26. Jan 2013, 11:38 Uhr
Lindlar – Nach 26 Jahren im Dienst wurde Gemeindebaurat Günther Kappe durch die Verwaltungsspitze des Rathauses in seine Altersteilzeit verabschiedet.
Günther Kappe, Gemeindebaurat in den Diensten der Gemeinde Lindlar, ist vom Verwaltungsvorstand der Gemeinde Lindlar verabschiedet worden. 
Kappe, der aus Wipperfürth stammt und dort zu Hause ist, ist vielen Bürgern sowie Unternehmen durch seine Tätigkeit
im Fachbereich Bauen, Planen, Umwelt der Gemeinde Lindlar bekannt. Der studierte Diplomingenieur für Raumplanung arbeitete seit September 1986 für die Gemeinde und war bei der Oberbergischen Aufbau Gesellschaft und beim Oberbergischen Kreis beschäftigt.

Bürgermeister Dr. Georg Ludwig dankte ihm für seine langjährigen, kompetenten und verlässlichen Dienste: „Günther Kappe war für viele ein wichtiger Ansprechpartner und Repräsentant der Gemeinde Lindlar. In seinem Bereich war er für bedeutende Projekte und Maßnahmen verantwortlich, mit denen die Gemeinde eine positive Entwicklung genommen hat.“ 
Für Kappe hat nun die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit begonnen, bevor er am 1. Januar 2014 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.
WERBUNG