Archiv

„Karneval am Silbersee“ bereits komplett ausverkauft

Red; 25. Jan 2013, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Karneval am Silbersee“ bereits komplett ausverkauft

Red; 25. Jan 2013, 15:00 Uhr
Gummersbach - Rund drei Wochen nach Beginn des Kartenvorverkaufs sind für die Karnevalsveranstaltung in Erbland keine Tickets mehr erhältlich.
Die Dorf- und Sportgemeinschaft Erbland (DSGE) hatte sich als Ausrichter der Veranstaltung dazu entschieden, Karten nur im Vorverkauf abzusetzen, weil in den Vorjahren stets unzählige enttäuschte Jecken trotz stundenlangem Warten vor der Silberseehalle in Erbland nicht mehr eingelassen werden durften. Der Grund dafür lag im Erreichen der feuerpolizeilich maximal zulässigen Besuchermenge. Der Kartenvorverkauf garantiert dieses Jahr allen, die im Vorfeld eine Karte erworben haben, einem zügigen Eintritt ohne lange Wartezeiten. Karnevalsjecken ohne gültige Tickets werden nicht eingelassen.

  
WERBUNG